Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte
Hamed Abdel-Samad und Imad Karim

Hamed Abdel-Samad und Imad Karim

by Wertearbeiter, Mai 26, 2016

Der bekannte Islam-Kritker Abdel-Samad, und der rennomierte, linke Filmemacher Imad Karim, der entsetzt ist vom Tempo der Ausbreitung des konservativen Islam in Deutschland, führen ein Gespräch. Der Video-Link dazu ist unten im Text zu finden.

Von Imad Karim gibt es hier im Blog den berührenden, leidenschaftlichen Text „Fischers Fritz“. Über seine besondere Liebe zum „guten alten“, liberalen, und – areligiösen Deutschland.

Sie beleuchten gleich zwei große, aktuelle Problem-Themen,
1. den Islam und
2. die Ideologie die derzeit Deutschland sozusagen von oben herab beherrscht. Von der politischen und medialen Klasse unduldsam propagiert. Mit Unterstützung der Kirchen, der Großinvestoren wie Soros, und sogar der Antifa (Anmerkung von mir: was beweist wie verrückt die ist): Es ist diese Mischung aus zu kurz gedachter, kindlich-naiver Multikulti-Ideologie, Schuldkomplex mit Sühnewunsch, und Bestrafungswunsch des großen Satan: des Rechten. Wobei der Begriff ja bekanntlich großzügig definiert ist.

Hier ist der Link zum Film. > LINK. Ich fand ihn auf rolandtichy.de. Man muss nichts weiter tun als dem ganz entspannt und aufmerksam zu folgen. Ich finde dass es sich um sympathische und integre Leute handelt. Vor allem ersetzt das inhaltlich alles was uns tonnenweise von den Öffentlich-Rechtlichen als „Aufklärung“ über den Islam geboten wird. Und dieses Gespräch, das offensichtlich nicht das Geringste mit „Hass“ oder „Hetze“ zu tun hat, sondern 100%  im Geiste unserer Grundwerte und des Grundgesetzes geführt wurde, wurde von keinem Sender veröffentlicht!

Übrigens kommt Hamed Abdel-Samad auch zu dem Punkt wo er sagt er glaube nicht an die Reformierbarkeit des Islam, aber an die Emanzipation des Denkens der Araber als Befreiung vom Islam. Dafür braucht er Personenschutz, – mitten in Deutschland.