Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte

Wir haben weniger ein Terror-Problem, als ein psychiatrisches!

by Wertearbeiter, Juli 25, 2016

Was ein Glück, wieder war es nicht der IS! Sonst wäre es für die Betroffenen sicher viel schlimmer Nägel ins Gesicht, oder Gedärm zu bekommen. Der „renommierte Kriminologe Christian Pfeiffer (renommiert weil er immer in diesen Talkrunden sitzt), und all die üblichen Elite-Angehörigen die uns bei „Hart aber fair“ zum Glück die Welt erklären, atmen auf.

Moment, nicht dass wir durcheinander kommen, es geht jetzt um das Musikfestival „Ansbach Open“, nicht um Reutlingen, da waren es vermutlich 40% Wahnsinn und 60% Eifersucht. Und in München 30% Wahnsinn und 70% Rachsucht. In Ansbach allerdings immerhin 50% Terror und 50% Wahnsinn.

AKTUALISIERUNG 25.7.16:
Nun hatte also doch der IS seine Finger im Spiel wie ein Handy-Video bewies. Was soll man dazu sagen? Die Welt ist verwirrend. Vor allem wenn man nicht nach dem gemeinsamen Nenner sondern nach den Unterschieden sucht.
Der gemeinsame Nenner: alle kommen familiär aus dem Bogen des religiös-kulturellen Wahnsinns, der sich von Mauretanien über den Bosporus bis Indonesien erstreckt. Aber das muss Zufall sein. So wie bei den über 20.000 anderen AllahuAkbar-Anschlägen der letzten Jahrzehnte.
Man sollte die aber mal neu bewerten lassen durch den Kriminologen Pfeiffer und die Psychologin Künast. Dann würden die sich großenteils in Wohlgefallen auflösen: wir haben weniger ein Terror-Problem als ein psychiatrisches! Merkel ist entlastet! Wir müssen nur mehr Psychiater ausbilden, dann habe wir gute Chancen die Welt genesen zu lassen!
Allerdings könnte es auch sein dass die, angeblich so häufigen, mentalen Probleme einfach daher rühren dass man so besonders bequem Abschiebe-Hindernisse konstruieren kann, mittels Gefälligkeitsattest, von Aktivisten und aktivistischen Ärzten, gerne geliefert. Denn es geht ja um Humanität!

Das hier ist sicher unschwer als Ironie erkennbar. Ernsthaft meine ich hingegen dass unsere sogenannten Eliten intellektuell derart verkommen und verblödet sind, mitleidlos und verantwortungslos, dass wir eindeutig eine neue Elite brauchen. Der Psychoanalytiker Maaz attestiert auch Merkel völligen Realitätsverlust > LINK zum Focus.

Es geht doch die ganze Zeit primär darum dass es verantwortungslos ist, gegenüber den Menschen hier, wenn man aus den gewalttätigsten Bürgerkriegsregionen Millionen dieser Bürgerkriegsbürger hierher einlädt! Und damit selbstverständlich Opfer UND Täter, Mitläufer und Irre aller Art bekommt. Und nicht nur, wie Maas als Sprachregelung erließ, harmlose Verfolgte die vor den Bösen fliehen. Es geht also auch nicht darum wie viele auf der Mitglieder-Liste des IS stehen!

Es gibt nämlich genug freischaffende Monster, und auch noch ein paar andere Gruppen die keinen Deut besser sind. Hier eine Auswahl nur für Syrien, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Ahrar ash-Sham
Jaysh al-Islam
Al-Tawhid Brigade
Al-Fawj al-Awal
Northern Storm Brigade
Nur al-Din al-Senki
Ansar al-Sham
Jaish al-Sham-Levant Front
Ajnad al-Sham Islamic Union
Sham Legion
Jabhat Ansar al-Islam
Syrian Turkmen Brigades
Muslim Brotherhood of Syria
Shields of the Revolution Council
Army of Conquest
Jaysh al-Islam/al-Rahman Legion
Fatah Halab
Itisam bi Allah
Jaysh al-Tawheed
Ansar al-Sharia
Jaish al-Haramoun
Saraya Ahl al-Sham
Jund al-Malahm
Al-Hashd ash-Shab’bi,
Kataib Al Faroug
Jabhat al-Nusra
Al-Hashd ash-Shab’bi,
Kataib Al Faroug
Liwa al-Kuds