Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte

Wie wird man zum Feind des Islam?

by Marianne, Juni 9, 2016

Islamfeind ist jeder, der die islamische Herrschaftsordnung ablehnt, die nach islamischem Recht allein geeignet ist, den Menschen Frieden zu bringen. Er verweigert sich Allahs Willen und der von ihm allen Menschen befohlenen Ordnung und kann somit von den Gläubigen nur als Feind angesehen werden. Der Kampf gegen ihn ist Dschihad. Diesen Kampf zu führen ist göttliche Pflicht. Wenn die Scharia die beste Ordnung für alle Menschen ist, dann ist es unabdingbar, daß diejenigen, die dies erkannt haben, für die Ausweitung dieser Ordnung auf die gesamte Welt kämpfen. Das Ziel ist die Weltherrschaft des Islam. Sure 8:39: „Und kämpfet gegen sie, … bis nur noch Allah verehrt wird!“
Freund ist derjenige, der sich zum Islam bekennt und somit der Gemeinschaft aller Muslime/Umma angehört und derjenige, der sich als Jude oder Christ der politischen Herrschaft des Islam unterwirft und gegen Zahlung einer Abgabe den Status eines Schutzbürgers erhält, als der er die Erlaubnis hat, seine Religion auszuüben.