Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte

Der Verfassungsschutz weiß es, – die Regierung nicht?

by Wertearbeiter, Juli 31, 2016

Was sind „Salafisten“?
Ist es eine radikale sektiererische Randerscheinung, die berühmten „Islamisten“ also, die angeblich nichts mit dem Islam zu tun haben?
Nein, der Verfassungsschutzbericht des Bundesinnenministeriums (S. 171) sagt aktuell:

„Salafisten wollen zurück zu einem als ursprünglich verstandenen Islam. Man darf sie darum als eine „reformatorische Bewegung des Islam” bezeichnen. Der Salafismus ist denn auch nicht etwa eine radikale sektiererische Randerscheinung des Islam, sondern eine durchaus verbreitete und theologisch ernsthafte islamische Strömung, die sich auf jahrhundertealte islamische theologische Schulen beziehen kann. Saudi-Arabiens Wahabiten gelten als Salafisten − nicht alle Salafisten sind Wahabiten, aber alle Wahabiten sind Salafisten − und ebenso natürlich die Anhänger des selbsternannten Kalifen des Islamischen Staates.“

Was heißt das?
Natürlich dass unter anderem Saudi-Arabien diese gefährliche Ideologie pflegt. Also die denen wir ständig lächelnd in den A… kriechen, weil sie Aktienpakete an deutschen Dax-Unternehmen haben. Denen wir durchgehen lassen dass sie echte (aber friedliche) Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte wie Raif Badawi im Kerker verrotten lassen, also die für die wir das Asylgesetzt GG16a geschaffen haben. Während wir Hunderttausende Kerle aufnehmen (die selbst mit dem konservativem Islam sympathisieren) weil sie angeblich von irgendjemand verfolgt werden.

Eine klare Trennlinie zwischen „konservativ“, „radikal“ und „salafistisch“ ist übrigens meines Wissens von niemandem je definiert worden. Daher nenne ich Radikale und Djihadisten auch einfach „Konsequente“. Sie stellen schlicht das angebliche Gotteswort über alle von Menschen ersonnenen Ideale, und erst recht über die Wünsche der Kuffar, also uns Ungläubige. Das ist nicht „sektiererisch“, es ist konsequent. Wenn es eine theologisch saubere Trennung geben sollte, zwischen verfassungsfeindlicher Gewaltideologie und „wahrem“ Islam, dann her damit. Vor allem sollte dies in der muslimischen Welt bekannt gemacht werden!
Aber man windet sich billig aus der Verantwortung indem man lapidar behauptet „das ist nicht der wahre Islam“, was von unseren Trotteln und Verrätern dankbar grinsend geschluckt wird. Sogar der Bomber von Ansbach hat in einem Interview in Bulgarien derartiges Süßholz geraspelt. Kuffar zu belügen, ihnen Scheiße zu fressen zu geben die man Schokolade nennt, ist ein Hauptspaß von „Konsequenten“. Man schwadroniert als Islam-Lobbyist wie Mazeyk, K.M. Hübsch, Khorchide oder Kaddor, auch gerne in rechthaberischem Ton vom „Kontext“, den wir Blödis nicht kapieren. Ich kapiere ihn in der Tat nicht, bzw. halte ihn für eine Ausrede. Aber auch hier gilt: erzählt das den Arabern, Türken, Iranern, Afghanen, Pakistanern, usw.!

Da von Beschönigern auch gerne behauptet wird dass eine „Reform“ den Islam verfassungskompatibel machen könne, somit die Zuwanderung von Muslimen ruhig grenzenlos weiter gehen könne, ist es amüsant dass gerade der Salafismus bereits als Reform gilt! Der Gebrauch des Wortes nur im westlichen Sinne, also in eine uns genehme Richtung, ist ein Fantasie-Gebilde von Träumern wie Khorchide. Der daher dafür auch Polizeischutz vor seinen Glaubens-Brüdern braucht. Pierre Vogel bezeichnet ihn übrigens als gefährlicher als die Kuffar-Feinde. Und ich nenne diesen sanften Herrn Khorchide gefährlicher als Pierre Vogel. Weil er uns nämlich den Verstand vernebelt, und uns sein lieblicher Fantasie-Islam von unseren Trotteln und Verrätern als der wahr Islam untergejubelt wird. Obwohl er völlig belanglos für die Masse der Muslime ist. Vogel muss sich da keine Sorgen machen.

Aktuelles:
Bayernkurier: „Salafistische Gefahr für Deutschland. Mit massivem Einsatz hat Niedersachsens Polizei eine salafistische Mosche in Hildesheim gestürmt und durchsucht….Die salafistische Bedrohung wächst: Zu 8500 Salafisten in Deutschland kommen weit über 30.000 Unterstützer.“
Was übrigens etwa 1% der Muslime in Deutschland entspricht. Die solidarischen, oder ebenfalls konservativen Kreise sind zwar viele größer. Aber man sieht dass selbst 1% Problemfälle schon 40.000 sind, die man als unsere Feinde bezeichnen kann. Die laut Buschkovsky unsere Gesellschaft vernichten wollen, und mit denen man keine „runden Tische“ machen darf. Was eine Claudia Roth, oder selbst seine Nachfolgerin Franziska Giffey partout nicht verstehen können.

Und hier ein Bericht der belegt dass unsere eigenen Leute, ich nannte sie bereits Trottel und Verräter,–  eine besonders in der Journaille verbreitete Spezies, die Salafisten in Hildesheim warnte
> LINK, NDR