Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte
Der Imam der weltweit wichtigsten Moschee spricht!

Der Imam der weltweit wichtigsten Moschee spricht!

by Wertearbeiter, September 17, 2016

„Oh Allah, schenke Sieg, Ehre und Macht unseren Brüdern, den Dschihadisten im Jemen, in Syrien, im Irak, auf der ganzen Welt. Lass sie triumphieren über die verräterischen Juden, die bösartigen Christen und die unzuverlässigen Heuchler!“

Am 4. September war dies ein öffentliches Gebet im Rahmen der jährlichen Pilgerzeit, zum Empfang der ägyptischen Glaubensbrüder! Krone.at hat darüber berichtet. Der prächtige Name dieses Herrn lautet Abdurrahman ibn Abdulaziz as-Sudais.
Wer immer noch nicht kapiert hat dass der konservative Islam der natürliche Feind des Westens ist, ist ein Idiot und/oder verbohrter Ideologe, der die Realität komplett ausblendet sobald sie nicht in sein sebstergriffenes, süßliches Multikulti-Weltbild passt.
Denn der Islam ist nicht einfach eine private Spiritualität wie der Buddhismus, sondern politisch, weltliche Gesetze formulierend. Er ist ein Gegenmodell zu unserer Gesellschaftsordnung!

Zuzulassen dass sich so etwas hier ungehindert immer weiter und weiter ausbreitet, wobei es immer machtvoller Forderungen stellt, ist unverantwortlich. Es ist nackter Verrat am Erbe der Aufklärer und Demokraten, die über Jahrhunderte hinweg für uns gegen autoritäre und irrationale Herrschaftssysteme gekämpft haben. Mir ist dabei schon langsam egal ob der Verrat aus purer Dummheit geschieht, oder sogar mit der tückischen Agenda die Dominanz des „weißen Mannes“ zu brechen, vorzugsweise des Biodeutschen mit dem angeblichen Nazi-Gen. Die letzten Motive des Verrats weiß Allah, aber wir sollten die Verräter unserer Werte die keineswegs nur aus grenzenloser Toleranz bestehen, zur Rechenschaft ziehen. Vor allem zunächst uns von ihrem idiotischen Diktat angeblicher moralischer Verpflichtung befreien,  – das der Hingabe an jeden Kerl der unsere Grenzen überschreitet. Wovon allzu viele genau dieses mentale Gepäck im Kopf hierher tragen das dieser Imam verkündet.

Lest doch einfach den Koran, – da steht dass wir Ungläubigen weniger wert als Tiere sind! Danke, soll ich das respektieren was mich nicht respektiert? Und von Atheisten und Polytheisten hat dieser Imam noch nicht mal gesprochen. Ihm geht es um die Buchreligionen und Abweichler-Muslime. Leute wie ich sind nicht mal der Rede wert, mit denen springt man um wie es der IS immer wieder an Jesiden und Westlern demonstriert. Das „Rechts“-System des IS und der Saudis ist übrigens weitgehend identisch, wie der SPIEGEL in einem Vergleich feststellte. Siehe: http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-saudi-arabien-verhaengt-aehnliche-strafen-a-1014231.html

Es ist zwar abgedroschen über die Heuchelei unserer Regierungen zu klagen, die mit den Saudis gerne Geschäfte machen, um nicht zu sagen ihnen gerne in den Arsch kriechen, aber mittlerweile hat dieser Skandal existenzbedrohende Ausmaße angenommen. Die Ausbreitung des Islam, der in seinem Wesen eben genau dieser orthodoxe Islam ist, da es schlicht keinen kodifizierten Alternativ-Islam gibt, beschleunigt sich ständig, nun schon exponentiell durch illegale Einwanderung, grenzenlos  gewährten Familiennachzug und Geburtenrate. Man braucht nur Grundschul-Mathematik um das unausweichliche Ende des liebenswerten freien, sicheren Deutschland zu erkennen, das Imad Karim so sehr beklagt. Einer der ganz wenigen Araber die hier Philosophie, Freiheit des Denkens und der Lebensführung entdeckt haben. Und die nun deren Kostbarkeit und Verletzlichkeit besser erkennen als wir selbst, die wir es wie selbstverständlich genießen. Siehe seinen Text „Fischers Fritz“.