Gesellschaft für wissenschaftliche Aufklärung und Menschenrechte

50% Amok und 50% Terror

by Wertearbeiter, Juli 21, 2016

Thomas de Maizière teilte uns offiziell mit dass die Würzburger Axt-Attacke zu 50% aus Amok, und 50% aus Terror bestand.
Amok kommt übrigens aus dem Malayischen, Malaysia und Indonesien, islamisch geprägten Staaten.

Das Plattwalzen kleiner Mädchen mit einem LKW in Nizza bestand also vermutlich zu 25% aus Depression, 25% Amok, und 50% Terror.
Die Messerattacke auf eine Frau, und ihre drei kleinen Töchter am Frühstückstisch eines Ferien-Resorts, bestand zu 50% aus Schizophrenie, 25% verletztem Schamgefühl (die Schlampen waren nicht islamisch korrekt gekleidet) und 25% aus Terror.
Man sieht – wenn man es näher betrachtet gibt es gar nicht so viel Terror!
Daher wurden die Messerstiche, u.a. in die Lunge einer 8jährigen, auch nicht weiter von unseren verantwortungsbewussten Journalisten thematisiert. Man will ja keine Vorurteile schüren. Und (Nach-)Urteile sind erst erlaubt wenn man selbst die Erfahrung macht. Nur die Wirtschaftsnachrichten brachten diese Meldung: >LINK

Wer jetzt darauf herum reitet dass es bei alle Taten einen gemeinsamen Nenner gibt, spielt den Rechtspopulisten in die Hände, und das ist schlimmer als Terror! Das geht gar nicht.